Kostenloses Desktop Kalender Hintergrundbild für Oktober 2008

Gerade noch rechtzeitig sind die Kalenderbilder für Oktober 2008 fertig geworden.

Und so wird’s gemacht:
Klickt auf ein Kalenderbild , um die Auswahlseite aufzurufen. Öffnet dann die Seite mit dem Kalender, den Ihr benutzen wollt. Das kann ein wenig länger dauern, da das Bild recht groß ist. Jetzt Rechts-Klick auf das Bild und das Bild/die Grafik speichern.
Dann ein Rechts-Klick auf den Desktop und „Eigenschaften“ wählen. Unter „Desktop“ auf „Durchsuchen“ klicken und das geladene Bild auswählen.


Die Motive für diesen Monat:

Desktop Kalender wallpaper Monitor kostenlos download Diesen „Teufel“ habe ich vor dem „Chinese Man’s Theater“ in Hollywood fotografiert. So verdienen sich arbeitslose Schauspieler in LA etwas dazu.

Desktop Kalender wallpaper Monitor kostenlos download

Den „Rummel“ (= Kirmes)  findet Ihr auf dem Pier von Santa Monica.

Desktop Kalender wallpaper Monitor kostenlos download

Unser „Wizzi“, mit vollen Namen Willow Wizard. Ein echter Burmesen Kater, der keine Gelegenheit zum Schmusen oder Schlafen ausläßt.

Desktop Kalender wallpaper Monitor kostenlos download svgallery=svgallery= align=“right“ width=“320″ height=“240″ />

Diese Blumen wurden in Kundus (TUR) fotografiert. Leider habe ich keine Ahnung wie sie heißen.

Laßt es mich doch per Gästebuch wissen.

Viele Grüße Euer Thomas

Die Themen für die nächsten Tage:

Canon Selphy Drucker: Ein Bericht von der Photokina

Drucker-Kalibrierung: So wird’s gemacht, mit Beispielfotos

Selbst digitale Grußkarten erstellen.

Abonniert das Blog und erfahrt als erste was es Neues gibt.