lizenzfreie Fotos, Sprüche, Zitate, Weisheiten, Geburtstag, Hochzeit

Copyright 2017 gaidaphotos.com

Benutzerdefinierte Suche

Themen:

Italien-Riccione-Hotel: Das Geheimnis des guten Essen

Italien-Riccione-Hotel

Hier seht Ihr das Geheimnis des ausgezeichneten Essens in unserem Hotel in Riccione – unseren Hotel Chefkoch.
Sonntags gibt es immer etwas besonderes zu essen (obwohl es schon schwer ist das „normale“ Hotel-Essen zu übertreffen). Heute gab es zur Vorspeise Lasagne und dann, s. Foto, Kalbsbraten.
Zwar gibt es in unserem Hotel kein Büffet (zum Glück) aber noch ist niemand hungrig vom Tisch aufgestanden – im Gegenteil.
In unserem Urlaubs-Hotel in Riccione gibt es von allem so viel man möchte und kann. So schwer die Entscheidung zwischen den Angeboten im Hotel auch sein mag, mann kann vom anderen Gericht im Hotel immer noch bekommen und probieren.
Dazu der leckere Wein zu erträglichen Preisen…
Da ist anschließend ein Nickerchen und dann ein Spaziergang ein Muß.