Köln: dmexco Messe Hammer (Foto) und Messe Bericht

dmexco Messe Hammer Foto

Eben sind wir von der dmexco Konferenz und Messe in Köln zurück.
Die dmexco ist eine Messe und Konferenz in Köln rund um Internet Marketing.
Die Messe selbst war sehr gut besucht und ich habe selten so viele Aussteller im Gespräch mit Besuchern erlebt. Da war richtig „buzz“ im „channel“.
Enttäuschend fanden wir die Darstellung der Aussteller und ihrer Stände. Obwohl „vom Fach“ mussten wir überwiegend raten was denn angeboten wurde. Es war nicht zu erkennen ob Kauf oder Verkauf, Agentur oder Lizenzpartner hier um Geschäfte auf der dmexco in Köln nachsuchten.
Eigentlich war es eine tolle Gelegenheit für ein Foto. Trotz vieler Messebesuchen haben ich selten so viele und so hübsche „Kolleginnen“ gesehen. Aber leider standen sie nicht für ein Foto zur Verfügung. Und andere Foto-Gelegenheiten gab es kaum. Die Stände waren „schnarch“.
Bis auf eine große Ausnahme: DER dmexco MESSE HAMMER im Foto.
Zwei hübsche, junge Modells verteilen Obst (frische „Früchte“?) im knappen Kleid im „Animal Print“. Und für wen werben Sie. Für „Deine-Tierwelt.de“ werben die hübschen Cat-Girls (s. Foto).
Welcher Kreative ist denn auf die Idee gekommen? Wir selbst sind keine zart besaiteten Seelchen, aber DAS geht doch ein Stück zu weit. Da hat jemand GANZ tief in`s Fettnäpfchen der political correctness getreten.
Wir hoffen, dass Euch das Foto dennoch gefällt.
Und wir sind gespannt wie wir mit unserem Foto im SEO abschneiden – bei SO VIEL Konkurrenz.

dmexco Messer Hammer im Foto: Zwei Cat-Girls werben für deine-tierwelt.de