lizenzfreie Fotos, Sprüche, Zitate, Weisheiten, Geburtstag, Hochzeit

Copyright 2017 gaidaphotos.com

Benutzerdefinierte Suche

Themen:

Köln-Rodenkirchen: Der Maibaum wird aufgerichtet

Hier wird der Maibaum in Köln Rodenkirchen aufgestellt.

Hier seht Ihr das Video vom vergangenen Abend, als gegen kurz vor 22:00h der Maibaum endlich aufgerichtet werden konnte.

Jetzt schmückt ein schöner, grüner und bunter Maibaum den Maternusplatz in Rodenkirchen.

Köln Rodenkirchen Maibaum und verkaufsoffener Sonntag

Köln Rodenkirchen Maibaum

Der gestrige Abend verlief friedlich, wenn auch nicht ruhig. Statt in den Mai zu tanzen mußte einige unbedingt Fußball spielen und Flaschen zerschlagen.

Heute ging es dann mit den Maifeiern in Köln-Rodenkirchen weiter.
Ab 11:00h unterhielt uns das Duo „Samtsturm“ mit Swing.
Leider war die Sängerin völlig indisponiert. Das kleine Stimmchen drang kaum in die letzten Ecken. Viel schlimmer war die (Ton-)Treffsicherheit. Gefühlt lag mindestens jeder zweite Ton daneben.
Das konnte der ausgezeichnite Pianist leider nicht wettmachen. So quälten wir uns durch den Morgen.

Köln Rodenkirchen Maibaum und verkaufsoffener Sonntag

Köln Rodenkirchen: Der Maibaum wird aufgerichtet

Morgen, am 02.05.2010 gehen die Feiern weiter. Am Nachmittag laden die Rodenkirchener Einzelhändler zum verkaufsoffenen Sonntag von 13:00h-18:00h.
Köln Rodenkirchen Maibaum und verkaufsoffener Sonntag