lizenzfreie Fotos, Sprüche, Zitate, Weisheiten, Geburtstag, Hochzeit

Copyright 2017 gaidaphotos.com

Benutzerdefinierte Suche

Themen:

Die Höhner: Autogrammstunde bei Saturn (Fotos)

Die Höhner: Autogrammstunde bei Saturn (Fotos

Die Höhner bei Saturn

Der Karneval in Köln ist nicht mehr zu übersehen. So nutzen auch Die Höhner die mediale Fokussierung auf die tollen Tage und stellen ihr neues Album „Höhner 4.0“ am Freitag dem 13. Januar 2012 bei Saturn am Hansaring vor. Bei dieser Gelegenheit konnten sich die Fans gleich die CD mit Autogrammen versehen lassen. Und nicht nur die CD wurde beschrieben, Mottoschals, T-Shirts, natürlich Autogrammkarten und was sich sonst so beschreiben lässt.

Die Höhner waren gut gelaunt und für Späße mit Publikum und Medienvertretern aufgelegt. Der Andrang hielt sich in Grenzen und nach wenigen Minuten Wartezeit war man dran.

Mit dabei war natürlich auch Zik, der bekannte Fotoreporter vom Kölner Express. Interessant und innovativ, wie Zik mit einer Canon Powershot S95 und einem Einbeinstativ zusätzlich ein Video gedreht hat.

Hier geht’s zu Die Höhner
Mehr Bilder von Zik
Mehr Bilder von der Autogrammstunde der Höhner bei Zik.

Die von Zik verwendete Canon Powershot S95 ist nicht mehr lieferbar. Sie wurde durch die Canon Powershot S100 ersetzt, die noch bessere Fotomöglichkeiten bietet. Mit einer Eingangsblende von 2,0, dem „großen“ Sensor (1:1,7″) und einer besonders feinen Abstimmung, ist die Canon Powershot S100 die kleinste Digitalkamera mit den besten Bildeigenschaften. Der Drehring am Objektiv macht die Nutzung so eoinfach wie bei einer Spiegelreflexkamera. Kein Wunder, dass Profis wie Zik diese Kamera nutzen.
Jetztdie Canon Powershot S100 bei amazon kaufen:

Related Images:

1 comment to Die Höhner: Autogrammstunde bei Saturn (Fotos)