lizenzfreie Fotos, Sprüche, Zitate, Weisheiten, Geburtstag, Hochzeit

Copyright 2017 gaidaphotos.com

Benutzerdefinierte Suche

Themen:

Fotos vom Karneval im Maastricht 2012

Fotos vom Karneval im Maastricht 2012

Fotos vom Karneval im Maastricht 2012

Fotos vom Karneval im Maastricht 2012? Am Rosenmontag? Als Kölner?
Von vorne. Wie kam es zu den Fotos vom Karneval im Maastricht 2012? Eigentlich sind wir ja „Karnevalsflüchtlinge“. Für dieses Jahr reichte uns der Karneval und wir wollten in Maastricht wieder einmal „window shoppen“ und nett Essen gehen. Der schwache Verkehr in Holland war dann schon auffällig und ebenso die verkleideten Jecken, die gen Innenstadt zogen.
Und da waren wir dann auch. Mitten im bunten Treiben und haben Fotos vom Karneval im Maastricht 2012 gemacht – und gute Miene zum bösen Spiel. Einkaufen war nicht und auch nicht ruhig und nette essen. Stattdessen zogen viele sehr aufwändig und nett geschminkt und gekleidete Gruppen (s. Foto) durch die Altstadt. Oft waren es drei oder vier oder auch nur einer allein, dann wieder ein gutes Dutzend und mehr. Auffällige, schillernde Farben, laute holländische Karnevalsmusik, jede Menge geschmückte Kneipen und Lokale – der Karneval in Maastricht sieht sehr einladend und verlockend aus. Vor allem die kleinen Gässchen der Altstadt luden zum Mitfeiern ein.
Vielleicht feiern wir im nächsten Jahr mal Karneval in Maastricht.

Fotos vom Karneval im Maastricht 2012

Fotos vom Karneval im Maastricht 2012

Related Images: