Kölner Szene-Lokal Pepe aus dem Belgischen Viertel

Das Kölner Szene-Lokal Pepe aus dem Belgischen Viertel

Das Kölner Szene-Lokal Pepe aus dem Belgischen Viertel
Das Kölner Szene-Lokal Pepe aus dem Belgischen Viertel

Pepe – Mediterranes Restaurant und Cocktailbar zugleich; keinesfalls gewöhnlich! Es vereint südländischen Charme mit kölschem Frohsinn. Ein gehobenes Food- und Beverage-Angebot präsentiert die Mittelmeerküche auf andere Art: Jede Woche wird das Rad im Pepe sprichwörtlich neu erfunden. Die wöchentlich wechselnde Karte verspricht erfrischende, außergewöhnliche und harmonische Speisen, die die mediterrane und heimische Küche auf moderne Art vereinen. Die frische Anlieferung der Lebensmittel aus südländischen Regionen garantiert erstklassige Geschmackserlebnisse.

Neben der unvergleichlichen Speisenvielfalt bietet Pepe zahlreiche erlesene Weinsorten aus aller Welt, die durch das umfangreiche Cocktail und vor allem Gin-Angebot ergänzt wird. Das Szene-Lokal besitzt mit in etwa 160 Arten die meisten Gin-Sorten bundesweit und wurde diesbezüglich sogar schon in einer renommierten Gastro-Fachzeitschrift hervorgehoben. Bei diesem reichhaltigen Sortiment bleiben keine Wünsche offen!

In schick, minimalistisch moderner und dennoch ungezwungener Atmosphäre lädt das Pepe zum Verweilen ein. Im Pepe geht es nicht nur ums Essen oder Trinken – Die Verbindung von köstlichen, außergewöhnlichen Speisen ebenso wie besonderen Getränken und einer ordentlichen Portion Spaß in einer authentischen Umgebung sind Pepes Erfolgsrezept. Leger, schick oder modern – im Pepe darf jeder er selbst sein und im Einklang zwischen Cocktailbar und mediterranem Restaurant so viele ungezwungene und unvergessliche Stunden wie gewollt verbringen.

Selbst die geliebten Vierbeiner sind willkommen. Wissen Sie also einmal nicht wohin mit Ihrem Hund? Kein Problem! Bringen Sie ihn einfach mit – im Pepe wird auch er herzlich empfangen und verwöhnt.

Lassen auch Sie sich vom mediterranen Charme des Pepe überraschen und verführen und kommen Sie ins Belgische Viertel die mediterrane, frische und voller Lebensfreude aufgeheizte Luft schnuppern.

AKTUALISIERUNG:
Seit Februar 2019 ist das Pepe leider geschlossen.

Köln Kultur Kolumne: Nachrichten aus Köln