Köln-Rodenkirchen: Maternusplatz ganz wie in Wien

Köln-Rodenkirchen Restaurants & Essen gehen

Schon vor ein paar Wochen hat in Köln-Rodenkirchen das Cafe Central am Maternusplatz geöffnet.
Neben deutschen, italienischen, französischen und türkischen Angeboten hält jetzt auch österreichische Kaffeekultur in Köln Rodenkirchen Einzug.
Das Cafe in Köln-Rodenkirchen am Maternusplatz ist Mo-Sa von 7:30 h bis 20:00 h geöffnet.
Leider wird es wohl keine weitere Außengastronomie am Maternusplatz geben, da direkt vor dem Cafe die Zufahrt für die Feuerwehr liegt.
Zum Glück kann die gesamte Front im Sommer geöffnet und so das gesamte Cafe in Köln-Rodenkirchen zu einem “Freiluft-Cafe” werden.
Überraschend sind die Öffnungszeiten. Unter der Woche gibt es Frühstück aber den lukrativen Abend und Sonntag hat man geschlossen.
Die Einrichtung ist modern zeitlos. Viele Tische und Stühle sind erhöht, so dass man einen guten Blick auf den Maternusplatz hat.