Sonnenuntergang über Rodenkirchen im Corona Sommer

Sonnenuntergang über Rodenkirchen Sommer 2020

Tolle Sonnenuntergänge trotz Covid-19

Eigentlich wollte ich Euch tolle Fotos aus dem Urlaub in Frankreich, Belgien, Holland oder Italien zeigen, aber in diesem Sommer ist alles anders.

Ich hatte Zeit und Gelegenheit die schönsten Sonnenuntergänge zu sammeln und als Collage zu verarbeiten.

Das Ergebnis sehr Ihr hier.

Urlaub kommt erst einmal nicht in Frage. Zum einen geht durch die Einschränkungen viel Urlaubsfreude verloren. Zum anderen ist es uns einfach zu riskant. Und deshalb hatte ich viele Gelegenheiten, die tollen Sonnenuntergänge über Köln-Rodenkirchen zu sammeln und als Collage darzustellen.

#rodenkirchen #kölscheriviera #365koeln #thisiscologne #koeln #köln #koelnergram #Cologne #cgn #ig_koeln #igerscologne #enjoycologne #sonnenuntergang # sunsetlover sunsetlovers #sunsetlandscap # sunsetlove #sunsetloversgram