Köln-Rodenkirchen: Feuerwehreinsatz auf dem Maternusplatz

Köln Rodenkirchen Maternusplatz

War da heute (02.09.09)‘ ein Feuerweheinsatz auf dem Maternusplatz?Wer heute in Köln Rodenkirchen einen spektakulären Feuerwehreinsatz auf dem Maternusplatz erwartet hat wurde enttäuscht.
Die Feuerwehr hat lediglich ausprobiert, ob während des Marktes auf dem Maternusplatz in Köln Rodenkirchen Rettungseinsätze möglich sind. Hintergrund ist die geplante Erweiterung des Marktes.
Doch leider wird der Wochenmarkt in Köln-Rodenkirchen (Mittwoch und Samstag 7:00-13:00h) nicht größer. Aber das hätten wir den Planern des Wochenmarkt schon so sagen können. Denn die Marktbeschicker müssen schon schwer rangieren. Ein Feuerwehreinsatz auf dem Maternusplatz in Köln Rodenkirchen wäre bei einer Erweiterung nicht möglich.