Fotos vom Karnevalszug in Köln Rodenkirchen 2012

Fotos vom Karnevalszug in Köln Rodenkirchen 2012

Fotos vom Karnevalszug in Köln Rodenkirchen 2012
Selbst Graupelschauer konnten die Rodenkirchener Jecken nicht stoppen den Karnevalszug in Köln Rodenkirchen 2012 zu feiern (s. Foto). Und so wollte ich nicht nachstehen und habe auf den Spritzwasserschutz meiner Kamera vertraut und jede Menge Fotos geschossen. Und so wurden wir alle im Verlauf des Karnevalszugs in Köln Rodenkirchen 2012 von der Sonne verwöhnt (s. Foto).
Die Jecken im Karnevalszug waren ebenso gut gelaunt wie großzügig. Und die Jecken entlang des Zugs wurden für Ihr “Rudekirche Alaaf” und “Kamelle” auch kräftig belohnt.
Schade waren die doch großen Löcher zwischen den Gruppen. Auf halbem Weg, Maternusplatz/Maternusstraße, zog jede Gruppe mehr oder weniger alleine. Auch scheint immer mehr Musik aus der Konserve zu stammen. Wäre es nicht für die norddeutsche Unterstützung (s. Foto) gäbe es kaum noch Live-Musik.
Heute wird der Nubbel verbrannt und im nächsten Jahr sehen wir uns wieder.

Drei Mol “Rudekirche Alaaf” – “Kölle Alaaf”

Fotos vom Karnevalszug in Köln Rodenkirchen 2012

[Not a valid template]

Köln Kultur Kolumne: Mehr Fotos vom Karnevalszug in Köln Rodenkirchen 2012