gaidaphotos.com
Copyright 2019 gaidaphotos.com

Blog durchsuchen:

Ostergedichte und coole Sprüche zu Ostern

“Ostergedichte
coole Sprüche zu Ostern”

Osterbilder

Frühling


Verschicken Sie doch einmal einen lustigen oder coolen Ostergruß. Die knappen, albernen und spaßigen Grüße sind einfach und schnell als SMS oder per WhatsApp verschickt. Posten Sie dazu ein kostenloses Ostermotiv oder Frühlingsbild.So zeigen Sie dem Empfänger, dass sie an ihn/sie gedacht haben.
Die Frühlingszeit bietet uns die schönsten Motive und die sollten wir mit unseren Liebsten und unseren Freunden teilen.

Erstaunlicherweise gibt es wenig Ostergedichte. Es wird viel über Frühling und Frühlingsgefühle gedichtet und gereimt, ebenso über Ostereier und Osterhasen. Aber reine, echte Ostergedichte sind selten. Wir haben für Sie das Internet durchsucht (persönlich 😉 ) und Ostergedichte für Sie zusammen gestellt.



Coole Sprüche zu und über Ostern

  • Darf Ich zu Ostern dein Häschen sein?? Mit mir lässt es sich gut Eier verstecken!!!
  • Der Osterhase hat’s versteckt, nun suche was Dir Schmeckt 🙂
  • Die Osternacht im Kerzenschein, so müsst es immer sein.
  • Du musst jetzt ganz, ganz stark sein, denn ich muss dir was trauriges sagen. Für mich wars auch hart, aber jemand muss es dir verraten: den Osterhasen gibt es nicht!
  • Frohe Ostern, dicke Eier! Ich wünsche dir/euch eine schöne Feier!
  • Frohes Fest und dicke Eier, wünscht Rosental und Rustemeier. (Arnsberg, Werbung in den 80iger Jahren)
  • Hallo mein Honighase, trotz der ganzen Konkurrenz zum Osterfest, bist du der süßeste Hase für mich!
  • Hallo? Ich bin eine verwunschene Osterhäschen-SMS..küss mich 3 Mal ganz lange und dann wird eine Osterfee draus…
  • Hase sucht Häschen zum Eier verstecken.
  • Komm zu mir, mein Hase, oder ich zieh dir die Löffel lang !
  • Lass mich Dein Osterhasesein…wenn ich schon nicht naschen darf, dann lass mich wenigstens an Dir knabbern! Wie wäre es mit dem Osterläppchen,ähm, Ohrläppchen?
  • Männer sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?
  • OSTERN 2xxx! Hoppeln bis die Ohren fliegen 😉
  • Ostern hier und Ostern da, ich wünschte ich wäre bei dir, ganz nah! Ostern hin und Ostern her, ohne dich fällt mir das Leben schwer!
  • OSTERN ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz – dafür eine SMS mit Herz! Frohe Ostern 🙂
  • PATSCH! – Du wurdest gerade von einem Osterei-SMS getroffen! Willkommen bei der Osterei-SMS-Schlacht. Bitte weitersenden und ein frohes Oster Fest!
  • Ups, ich bin wohl etwas zu spät. Der Weihnachtsmann hat mich noch aufgehalten, aber trotzdem noch Frohe Ostern.
  • Waren die Eier plötzlich eckig, ging’s den Hühnern ganz schön dreckig.
  • Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas’, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei! 
  • Weihnachten ist vorbei, jetzt lockt uns das Osterei. Kannst Du der Versuchung standhalten, mich nicht zu vernaschen?
  • Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern, dann ist sicher bald Ostern!
  • Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!
  • Wo die Weidenkätzchen blühen, und die Hasen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!

Ostergedichte

Osterbilder, Ostermotive: Vogelnest



Oster-Empfehlungen aus dem Internet:

Kostenlose Grusskarten für Kommunion und Konfirmation, Einladungskarten und Dankeskarten

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Jetpack