Hotel Riccione, Italien: Zum Glück kein all-inclusive

Hotel-Riccione-Italien

Wenn wir in den Urlaub reisen, versuchen wir all-inclusive Angebote zu vermeiden. Zum einen stören uns im Urlaub die “Kollateralschäden”, zum anderen kann die Rechnung nicht aufgehen. Gute Qualität und all-inclusive passen nicht zusammen. Warum sollen wir uns im Urlaub mit billigem Wein besaufen, wenn ein paar Gläser guten Weines ausreichend sind.
Im Hotel Baden Baden stimmt die Mischung von Qualität und Preis. Der Wein ist gut und der Preis erträglich. 1l lokaler Sangiovese kostet ca. 4 €. Da ist im Urlaub im Hotel sogar der Schwips nicht ausgeschlossen.
Besonders freuen wir uns auf den Espresso mit einem Glas Grappa. Espresso und Grappa haben in unserem Urlaub im Hotel eine fast ölige Konsistenz und ein unvergleichliches Aroma.
Freuen wir uns über die all-inclusive Angebote anderswo, so dass wir in Riccione (Adria, Italien) in unserem Hotel einen gepflegten Urlaub bezahlen können.
www.hotelbadenbaden.it
Anfragen und Reservierungen infoI[at]hotelbadenbaden.it